Lieber Kai, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute - vor allem ganz viel Gesundheit. Genieße diesen Tag und laßt Euch die wirklich super tolle Geburtstagstorte schmecken.
Da habe ich heute schon wieder so lange mit meinem Computer rumgespielt, daß ich das fast übersehen hätte. Ich wünsche auch eine schöne Doppelbescherung, laß krachen.
Zitat von J.F.R.Ach ja - diese Torte darf nicht unkommentiert bleiben
Tolle Torte! Sicher mit viel Liebe gebacken... Es ist nicht zu vermuten, dass die Manufaktur davon überhaupt jedes Jahr ein Exemplar herstellen wird. Dazu ist sie doch zu exclusiv!!!
Zitat von bratscheWie war das wohl immer bei dir am 24. Dezember? Gab es an deinen Festtagen auch doppelt Geschenke?
Ich habe heute Morgen in der Weinhandlung einen Mann kennengelernt, der ebenso heute Geburtstag hat, und es hat sich genau dieselbe Frage ergeben. Er sagte, es sei früher furchtbar gewesen: es gab immer nur ein Geschenk, halt für Geburtstag und Weihnachten zusammen. Sehr frustrierend für ein Kind...
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo Kai, auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag! Dein Neuzugang ist erstee Sahne. Nur das Datum scheint 'ne Macke zu haben. Nochmals alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.