... Holder Knabe mit lockigem Haar, schlaf in himmlischer Ruh' ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Kai!
Wie war das wohl immer bei dir am 24. Dezember? Gab es an deinen Festtagen auch doppelt Geschenke? Ich wünsche dir zumindest auch heute ’ne ganze Menge davon, aber vor allem viel Glück, beste Gesundheit, gute Freunde und Zeit, das Leben zu genießen!
Viele Grüße - auch von der Argus, deiner Patenuhr!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mensch Martin, du bist echt auf Zack. Genau um 12 Uhr ! Respekt !
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, Kai. Lass dich feiern. Dass gleichzeitig Heiligabend ist kennst du ja mittlerweile. Bleib wie du bist, persönlich habe ich dich als sehr netten Zeitgenossen kennengelernt. Und: Ein hervorragender "Uhrenlieferant" bist du auch
Genieß deinen Tag!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Kai, meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit, Erfolg .... einfach ein rundum Wohlfühlpaket für das nächste Lebensjahr
Beste Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die Torte ist echte Manufakturarbeit Die Position des Datums ist zumindest fragwürdig, aber ich kann darüber hinweg sehen. Im Ernst, die Torte war und ist echt der Hammer und hat mich sehr gefreut.
Auch aus Esslingen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Kai. Dann hast du heute ja einen tollen Tag, heute Morgen schon die Kailex, und mal sehen, was heute Abend unter dem Baum liegt.
Die Kailex ist ein tolles Stück Manufakturarbeit, ein echtes Unikat. Allerdings schleichen sich da bei mir doch ein paar Zweifel ein ob sie nicht doch ein Fake ist, denn schließlich ist heute der 24. Dezember, einen 34. Dezember gibt es nicht
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.