Leider ist meine desktop abgeschmiert und hier am laptop habe ich keine ordentlichen Bilder.
Meist getragen war bei mir wohl die Speedy gefolgt von der TSD - bis dann die Kronen kamen Seit fast zwei Wochen trage ich jetzt fast durchgehend die DJ. Im neuen Jahr werde ich mich wieder um ein ausgeglichenes Verhältnis bemühen.
Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Tolle Idee, das. Da ich gerne variiere, ist es gar nicht so einfach, DIE Uhr 2009 zu küren. Meine Orion Glasboden (Stahl, helles Blatt, blaue Zeiger) steht aber jedenfalls weit oben auf der Liste "Uhr des Jahres 2009". Sie hatte sicherlich einen recht hohen Anteil Tragezeit an meinem Handgelenk. Ob sie auch meine Favoritin ist, kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht, denn ihre Konkurrenten in der Uhrenbox mag ich auch gerne.
Schönen Abend, Chris und dankeschön für diesen Faden, da fängt man direkt mal an, systematisch über seine täglichen Begleiter am wrist und über die Zeit, die man mit ihnen verbringt, nachzudenken. Das sind schöne Reflexionen, gerade zum Jahresausklang.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn was meine Uhren betrifft, darum ist es schwer zu sagen, welche am häufigsten am Arm war. Es spricht aber einiges für die alte Piaget Altiplano. Aus irgendeinem Grund war der 18 Karat Handaufzug immer dabei, wenn ich mit dem Motorrad Ausflüge gemacht habe - vielleicht weil er so flach und leicht ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.