Bei mir war es in Ermangelung anderer Exemplare natürlich die Uhr, die ich seit 10 Jahren trage[attachment=2]Senator Frontansicht.JPG[/attachment]
an zweiter Stelle mein gutes altes Stück [attachment=0]P1020283.JPG[/attachment]
und an dritter Stelle meine erste NOMOS, die ich im November erworben habe [attachment=1]P1020244.JPG[/attachment]
Aber das wird sich im nächsten Jahr wohl auch ändern. Dann darf die Senator nach mehr oder minder 10 jährigem Dauerlauf etwas ruhen und die bieden NOMOS Neuerwerbungen müssen mehr ran.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Senator Frontansicht.JPG
Senator Frontansicht.JPG
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zur Zeit wünsche ich mir mein Einzeigerfeeling zurück....
Allen im Forum wünsche ich eine schöne und besinnliche Rest-Weihnacht und für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit!
Eine gute Zeit wünscht Markus Longus
P.S.: Einen ganz herzlichen Dank an alle diejenigen von Euch, die wissen, dass sie angesprochen sind, und die ich sträflich nicht angerufen habe! Ich melde mich bald! Sorry. An den Fortunen: thumbs up!! LG Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
@ Longus 04: Du fehlst hier, aber ich hoffe, in 2010 wieder öfter von Dir zu lesen. Ja, unsere gemeinsame Uhr 2009 war eine Wanduhr. Der Faden (Vom Bastelstück zur Wanduhr) dazu dürfte vielen im Forum bekannt sein.
Meine persönliche Nummer 1 ist diese
es folgt meine Nr. 2
und bei Nr. 3 wird es echt schwierig - fast alle meine Nomos Uhren haben ähnliche Tragezeiten - aber ich habe mich jetzt hier für dieses Exemplar entschieden, weil das Angebot, sie zu kaufen, dermaßen überraschend kam, daß ich mich bis heute darüber immer noch riesig freue
Als erstes kam zwar der Serien-Tango, aber jetzt wird im Wechsel getragen; ergo gleiche Tragezeiten.
Mal sehen was im Laufe von 2010 ggf. dazu kommt und wie sich die Podestplätze dann verteilen!
Schöne Grüße
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PC150040.JPG
PC150040.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.