auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum und zum Tangomaten. Ich selbst habe mit einem Serien-Tango angefangen und vor kurzem zog noch ein DIS-Tango bei mir ein.
Wie Kai schon andeutete: alle süchtig hier!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja das könnte stimmen, wenn ich mein Trageverhalten meines Tangos so anschaue (Hatte sie über Nacht auch am Arm. Hatte vergessen sie abzunehmen )
Hi, Benny. Das fängt ja schon gut an. Ich sehe, Du hast die besten Voraussetzungen. Schwierig wird's nur, wenn es nicht mehr bei der EINEN bleibt. Aber ganz problematisch erst dann, wenn der Arm nicht mehr lang genug ist.
Beste Grüße
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.