Zitat von watchspiritIch würde mir keine Sorgen machen. Einfach aufziehen, anziehen und Freude dran haben.
Dem schließe ich mich auch bedingungslos an. Ich habe bei meinem Tangomat einfach zu viel geprüft! Trage Deine Uhr und genieße dabei
P.s. Wenn Du ein paar Bilder einstellen würdest, könnten wir Dir bei der Verifizierung ob es sich um ein Original handelt oder nicht behilflich sein. Ich verfolge damit keinerlei andere Absichten...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
....jetzt hab ich die ersten Bilder auch noch falsch eingestellt! Hier der Rest!! ..... und ich geb Sie auch nicht mehr her!!! Trotz der falschen Rubrik der ersten Bilder!!!
Die Tetra ist immer schön anzuschauen. Sie kommt für meinen Geschmack sogar immer etwas zu kurz. Denn überwiegend wird der Tangomat oder auch die Tangente erwähnt, obwohl die Tetra von genau der gleichen klaren Linie ist. Sie trägt ja schließlich auch DIE Nomos-Optik des Zifferblattes. Das quadratische Gehäuse passt da nach meinem Geschmack sehr gut dazu, da auch die Ziffern mit strenger Linie gezeichnet sind.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von ellyhella....jetzt hab ich die ersten Bilder auch noch falsch eingestellt! Hier der Rest!! ..... und ich geb Sie auch nicht mehr her!!! Trotz der falschen Rubrik der ersten Bilder!!!
IST SIE NICHT SCHÖN???????
100% Zustimmung - meine Frau möchte sie auch nicht mehr hergeben. Tolle Fotos!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von ellyhella....jetzt hab ich die ersten Bilder auch noch falsch eingestellt! Hier der Rest!! ..... und ich geb Sie auch nicht mehr her!!! Trotz der falschen Rubrik der ersten Bilder!!!
IST SIE NICHT SCHÖN???????
War schon erschrocken Das währ der Absolute Forumsrekord gewesen. Kaum da und schon wieder weg
Auch von mir, Glückwunsch zur Tetra. Vielleicht bekommt meine Liebste auch eine dieses Jahr. Oder die Tangente. Auf jeden Fall nicht mehr lange und ich hab Sie so weit
Auch von mir, Glückwunsch zur Tetra. Vielleicht bekommt meine Liebste auch eine dieses Jahr. Oder die Tangente. Auf jeden Fall nicht mehr lange und ich hab Sie so weit
Hallo Patti,
dann hätt ich ganz gerne einen Tipp von Dir, wie Du das geschafft hast. Vielleicht krieg ich's bei meiner Liebsten ja auch einmal hin!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.