Auf den ersten Blick gefällt die Uhr. Viel Freude mit dem Stück!
Zitat von dennis71Und nun bin ich auf Eure Reaktionen gespannt die hoffentlich kommen werden,also bitte keine Zurückhaltung...
Meine Gedanken nach einiger Zeit der Betrachtung sind: Mir gefallen die Endglieder des Bandes am Uhrengehäuse nicht. Auch das Verhältnis von Größe der Uhr und der Bandbreite scheint mir nicht optimal. Die drei Zeiger kommen jeweils aus einer anderen Welt. Sie gehören nicht zusammen. Zu kurz sind sie auch.
Kauf Dir eine Seamaster. Darum ging es Dir doch eigentlich oder?
Die Uhr selbst ist aber nicht meine Tasse Tee Die Zeiger und die Bandanstöße finde ich nicht gelungen. Die Verarbeitung und die Haptik kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn beides so gut ist wie Du schreibst, war es sicher ein guter Schnapp.
Grüße - und viel Spaß im Urlaub,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
vielen Dank für Eure Reaktionen und ein schönes Wochenende wünscht Dennis.
PS: Mario,die Größe ist für meine Begriffe optimal.Bandanstoß ist 22mm und verglichen mit einem 20er Bandanstoß ist das besser. Die Zeigeroptik hat einen Hintergrund. Und Deine Seamaster würdest du bestimmt auch nicht hergeben wollen,was??
Aber ich fragte ja auch nach Eurer Meinung und dafür danke ich Euch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Diver. Irgendwie gefällt mir der gelbe Zeiger Er trägt zwar auf aber nicht zu dick. Meiner Meinung nach genau richtig
Ach übrigens: Deine Story macht mir keine großen Hoffnungen jemals wieder vom Uhrenvirus los zu kommen. Er holt einen immer wieder ein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.