Vielen Dank erstmal an kdorn! Für mich war der Beitrag, wenn ich ihn denn richtig deute, schon mal sehr wertvoll. Also GMT/UTC - nicht Weltzeitskala und ein neues Anzeigeformat für die 2. Zeitzone. Da lohnt es sich doch zu warten, denn so richtig überzeugen konnten alle bisherigen Lösungen nicht. Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Gespannt bin ich auch - auf die Umsetzung der zweiten Zeitzone und auch auf den Preis. Für mich persönoich wird sie sich mit der GMT Master messen müssen - eine hohe Latte
Aber ob Nomos wirklich in Basel vorstellt? Ich was gar nicht mehr wie oft die Zürich vorgestellt werden sollte. Ich lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Oller1Aber ob Nomos wirklich in Basel vorstellt? Ich was gar nicht mehr wie oft die Zürich vorgestellt werden sollte.
Ich glaube, Ihr versteht etwas falsch. Zwischen vorstellen und liefern können Welten liegen (siehe Zenith El Primero, vorgestellt im Februar 1969, Lieferungen Frühjahr 1971). Ich möchte daran erinnern, dass Nomos den ersten Prototyp des "Erlkönigs", also der späteren Zürich, auch schon zwei Jahre vor der Zürich-Auslieferung vorgestellt hat. Man kann also auf der Messe mal nachfragen und dann für sich selbst entscheiden, ob sich das Warten lohnt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.