Zitat von MSB In welcher Preisliga spielt die Firma denn?
Steht in dem Artikel drin: Stahl Dreizeiger mit Datum 4.900 €, mit Grossdatum und Gangreserveanzeige 7.500 €. Ich würde mal gelinde sagen, ambitioniert wenn ich das z.B. mal mit einer Zürich von NOMOS vergleiche.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDZumindest die abgebildete Uhr schaut aus wie eine GO.
Klar muss man Vergleiche heranziehen, aber ich schätze nicht, dass sich Nomos zu einer Äusserung verleiten lässt. Um hier Sabines Worte zu nutzen, was juckt den Baum...
Ansonsten sind es nur markige Worte. Lassen wir Taten folgen und dann...
Ja - nur markige Worte.
Die Uhren (ich war gerade auf der site) gefallen mir nicht. Sie sehen ein bißchen nach GO aus, und sind es eben nicht. Dazu kommt, dass nach meiner Ansicht der Name Zeitwinkel auf dem ZB der Uhr bzw. den Uhren einen gewaltigen Asia-touch verleiht und die Uhr deutlich entwertet.
Ja, mich reißts auch nicht vom Hocker. Auch der Name "Zeitwinkel" selbst weckt jetzt bei mir keine besonderen Emotionen, außer, dass ich denke, mir gefallen die "Zeitmeister" von Wempe besser.
Zitat von watchspiritJa, mich reißts auch nicht vom Hocker. Auch der Name "Zeitwinkel" selbst weckt jetzt bei mir keine besonderen Emotionen, außer, dass ich denke, mir gefallen die "Zeitmeister" von Wempe besser.
Ahhh, danke, jetzt hat's klick gemacht. Ich dachte schon irgendwie die ganze Zeit, dass noch nicht mal der Name so riesig kreativ klingt.
Meine Meinung ist, dass diese Uhren eine Zeit in irgendeinem Winkel von Konzi-Laden liegen und dann in Vergessenheit geraten. Ebenso, wie der Schreiber wohl vergessen hat, ein Bild von sich und seiner neuen Zeitwinkel einzustellen. Oder, das Spaltenmaß war so klein, wie seine Erfahrung mit Uhren und Preisbildung im Bereich Preisakzeptanz und Preis-Wertigkeit.
Sorry, aber so etwas in dieser Zeitung? Praktikant am Werk und keine Zeit in der RedKon?
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.