In Politik zwei wichtge kleine Dinger Sind Daumen eben und Zeigefinger. Sie halten die Feder, Das weiß ein jeder. Doch Wichtgres noch wird oft durch sie betrieben, Wenn sie sich übereinander schieben.
Franz Grillparzer (1791-1872)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und gehe nun zu FC Bayern gegen Hoffenheim. Hoffentlich kommts wie in der Hinrunde...
Endlich Wochenende, heißt natürlich 312. Bandwechsel & Putzstunde incl. & seltsam wie schnell man sich vom PAM Bänderwechselwahn anstecken läßt. Ab heute mit neuen 24er Cordovan (...mal nicht vom Franz)
Euch allen ein schönes Wochenende Torsten [attachment=0]IMGP1106.JPG[/attachment] [attachment=1]IMGP1096.JPG[/attachment]
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
This Friday wearing Sinn 757 on Toshi strap. Not Nomos, but German anyway.
Have a nice weekend!
Fantasio
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sinn757.jpg
Sinn757.jpg
Cheers, Marko
*********************************************** "Who the hell is Dow Jones anyway?" Son Volt: "Beacon Soul" ***********************************************
Zitat von bratsche@WaltherPfalz, tolles Bild, aber würdest bitte du die Uhr auch mal in ihrer vollen Pracht zeigen? Und natürlich Danke für das Gedicht. Sehr originell!
Martin
PS: Hi Marko, nice to hear (äh: read) from you!
Gerne Martin, voilà:
Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende! WaltherPfalz
P.S. Alex, den Ewigen gibst Du bitte so schnell nicht mehr her! Der Dunkle will mal einen Hellen treffen!
Zitat von waltherpfalzP.S. Alex, den Ewigen gibst Du bitte so schnell nicht mehr her! Der Dunkle will mal einen Hellen treffen!
Der gehört immernoch zur Kategorie der "unverkäuflichen", da müßten sich meine Vorlieben schon gewaltig ändern, damit ich den hergebe... Den dunklen habe ich übrigens noch nie im Original gesehen, würde ich auch mal interessieren
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.