Ich hatte zuerst gar nicht kapiert, was all die Zeiger anzeigen sollen und wollte schon fragen, ob ihr mir diese Uhr erklären könntet - doch dann hat mir ein Besuch auf der Homepage von Martin Braun weitergeholfen. Ist doch richtig: die Uhr zeigt links und rechts den Sonnenaufgang bzw. -untergang an? Das braucht der Mensch... Im Ernst: eine interessante Komplikation und auf jeden Fall die passende Uhr zu deinem Gedicht!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich hatte zuerst gar nicht kapiert, was all die Zeiger anzeigen sollen und wollte schon fragen, ob ihr mir diese Uhr erklären könntet - doch dann hat mir ein Besuch auf der Homepage von Martin Braun weitergeholfen. Ist doch richtig: die Uhr zeigt links und rechts den Sonnenaufgang bzw. -untergang an? Das braucht der Mensch... Im Ernst: eine interessante Komplikation und auf jeden Fall die passende Uhr zu deinem Gedicht!
Grüße, Martin
Wenn Du Imker bist, Martin, ist so ne Komplikation ganz nett...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.