Mensch, Dein Regulator sieht immer wieder richtig SPITZE aus!
Übrigens, ich meine gestern einen bei iBäh gesehen zu haben, falls es jemanden interessiert . . . . .
Zu Deiner Frage, auf dem Bild oben finde ich die Kombination noch akzeptabel. Könnte an der zu rötlichen Farbe des Bandes liegen. Denn das Bild unten, mit dem wohl günstigeren Band, wirkt schon fast edel. Liegt vielleicht auch hier an der Farbe oder gar am Photo!? Ich glaube, dass Blau der Zeiger passt einfach schöner zum unteren Band.
Mein Fazit: Es könnte evtl. eher am "richtigen" Braun, als am Muster liegen! Grundsätzlich bin ich allerdings auch für Originalbänder!!!
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Ich bin auch der Ansicht, dass an die Tangente ein original shell-cordovan gehört (oder eines von Franz), wobei braun sehr gut zur Tangente passt. Ausserdem gefallen mir an der Tangente glatte Bänder besser, da sie besser zum schlichten Auftritt der Tangente passen.
An der Union gefällt mir das schwarze Band am besten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Torsten, das Band ist stimmig und wertig. Allerdings m.E. (für die Jüngeren: IMHO) nix für die Ur-Nomos. Hab mal so ein Braunes an den weißen Tango gemacht, weil ich dachte, da geht es. Nö II. An dem DIS - Prachtstück habe ich es gar nicht erst probiert.
Da es Dir aber gefällt, trage es so. Ich werde Dich dann erkennen, wenn wir uns treffen
Viele Grüße Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.