Im Vergleich zur PanoMatic Lunar XL ist hier doch noch sehr mild mit unterschiedlichen Schriften umgegangen worden? Ich finde diese hier ehrlich gesagt wesentlich stimmiger als besagte andere.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Obwohl ich ein Fan sowohl der Sixties als auch des Großdatums bin, halte ich die Umsetzung in diesem Fall auch nicht für gelungen. Dann lieber ohne Datum.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Über die Uhr kann man sicherlich verschiedener Meinung sein. Vor allem wenn man das wirkliche "Original" kennt . . . . . . . Was dieses "Großdatum" grundsätzlich angeht, finde ich allerdings mehrere Aspekte positiv.
- Keine Lupe notwendig - Ohne Mittelsteg - Nicht zu dominante Grösse - Position verdeckt keine Ziffer mehr
Somit hoffe und erwarte ich, dass es mittelfristig z.T. harmonischer aufgeteilte GO-Zifferblätter geben wird.
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.