Ich würde silver oder blue arab nehmen; sehen beide sehr gut aus. Wenn Du wieder ein dunkles (black) Blatt nimmst, ist der Unterschied nicht so groß und wenn schon, denn schon
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nun dann Jörg, wirst Du uns jetzt mit einer unerwarteten Entscheidung überraschen oder folgst Du der Mehrheit. Da ja Minderheiten toleranter werden müssen, bin ich auch nicht unglücklich, wenn mein Vorschlag keine Berücksichtigung findet.
blue arabic ist auch mein Favorit. Helles Blatt passt bei mir wahrs. am wenigsten. Und ich habe ja eine helle Nomos und stehe eben eh eher auf dunkle ZB Farbe. So ist die Tangente dunkel TEN "größer" als die normale weiße Tangente.
Daher wird es wohl blue. Versuche aber mal das Blatt vorher irgendwo zu sehen, das wird schwer........
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.