Ich würde nur ungerne eine neue Uhr kaufen, denn Ende des Jahres werde ich 40, da kommt dann eh was, wie ich (ihr) mich kenne(t). Aber neben der Urlaubsuhr könnte ich mir noch einen Bandwechsel an dieser Uhr vorstellen:
Allerdings muss dann das montierte Blatt eingesendet werden, das wäre also weg. Ob das auf Dauer weiter im Programm bleibt, weiß ich nicht. Auf der neuen Rolex Internetseite gibt es die OP in "Herrengröße" wohl nicht mehr, nur noch in klein oder als Air-King. Kann sein, dass sie die Uhr rausgenommen haben. Dies gilt es zu bedenken.
Nimm ein Blatt mit Struktur. Also Blatt mit Schliff oder eben mit Relief, wie Du es bereits hast. Das Blau ist wirklich gut. Je nach Lichteinfall ist das Blau mal strahlend und leuchtend, mal fast schwarz. Du musst es im Original und vorallem bei Tageslicht sehen.
Meine Wahl (in dieser Reihenfolge): silver arab, blue arab, black orange
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.