Im Beitrag sieht man auch eine alte Lange Uhr die mit als Vorbild für die Tangente gedient hat. Die Gehäuseforum und das Glas sind genau wie bei der Huber Uhr, die ich gestern bekommen habe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In dem Film sind sehr schöne Bilder der Nomos Uhren enthalten. Wenn ich nicht schon eine Auswahl davon hätte, hätte ich nun das dringende Bedürfnis eine Nomos kaufen zu müssen.
Zitat von MSBIn dem Film sind sehr schöne Bilder der Nomos Uhren enthalten. Wenn ich nicht schon eine Auswahl davon hätte, hätte ich nun das dringende Bedürfnis eine Nomos kaufen zu müssen.
Genau aus diesem Grund habe ich den Link mal eben im Büro verbreitet
Das ist aber nicht die im Video. Ich gehe mal davon aus, dass das Video in Glashütte gedreht wurde und dann man auch von dort die Uhren hatte. Es kann also sehr gut sein, dass das ein Einzelstück aus dem Schrank von Herrn Schwertner ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.