Ungewöhnlich früh auf heute - der Anlass ist ein weniger erfreulicher: ich muss recht zeitig mit dem Hund zur Hundeklinik. Es steht eine große OP an wg. Tumoren am Gesäuge...
Schöne Grüße ins Wochenende, welches bei mir wohl eher im Bett verbracht wird (schnief )
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute mal was älteres ACHTUNG Datum ist nicht gestellt Schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Sorry, nicht ganz so gut geworden, aber auch kein Wunder wenn die dritte Hand fehlt
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0151.JPG
Franz, herzliches Beileid, Deiner Familie und Dir.
Liebe Sabine,
das musste nicht sein
Klasse Foto, herrliche Uhr (kein Tausch )
Mir ist die Zeit heute am Arm zerronnen. Viel Stress, wenig output. Ein Alptraum
Meine Uhr dürft Ihr raten, wenn's interessiert. [attachment=0]190210.jpg[/attachment]
So long Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
190210.jpg
190210.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.