ZitatWeiß nicht so recht ob das eine Fälschung ist, der Verkäufer hat keine Papiere die Uhr kostet 900,00 ?.
ZitatAuf der Rückseite der Uhr Ein Glas wo man in das Uhrwerk rein sehen kann, mit einer halben Scheibe die sich bewegt. Die Uhr hat keine Batterie, die Halbe Scheibe bringt das Uhrwerk in Bewegung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hab gerade mal geschaut in meine Uhr mit Aufschrift Nomos. Das ist auch keine Batterie drin, aber auch keine halbe Scheibe die das Uhrwerk in Bewegung bringt. Aber die Uhr geht trotzdem Ist da Zauberei im Spiel? Könnte man damit alle Energieprobleme lösen
Oder ists doch nur eine Fälschung...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zumindest hat er mitbekommen, daß ALS schon was besonderes und hochwertiges ist. Das verdient doch einen Applaus.
Daß er scheinbar sonst keine Ahnung hat, wovon er redet, führt halt nur zu der Feststellung, daß er lieber mit ner Quarzuhr rumlaufen sollte. Wäre sonst Perlen vor die Säue geworfen. Wenn es jedoch ne Fälschung ist, dann kann er sie ja trotzdem nehmen und sich an der halben Scheibe freuen, die sich wie ein Wunder von alleine dreht.
Zitat von quantumHab gerade mal geschaut in meine Uhr mit Aufschrift Nomos. Das ist auch keine Batterie drin, aber auch keine halbe Scheibe die das Uhrwerk in Bewegung bringt. ... Oder ists doch nur eine Fälschung...
Uhren mit Glasscheibe auf der Rückseite wo man eine halbe Scheibe sieht die sich bewegt, sind von Lange und Söhne. Man kauft sie beim freundlichen Kleinhändler nebenan für 900 EUR. Wenn bei Dir "Nomos" draufsteht, isses eine plumpe Fälschung. Du hast doch hoffentlich nicht mehr als 900 dafür bezahlt?
P.S.: Ich hab da noch eine Uhr leigen, da steht Glashütte drauf. Scheint aber von einem Fussballspieler entworfen zu sein. Als Werknummer ist auf dem Blatt, wo da die vielen Zahlen stehen S04 angegeben. Kann mir jemand helfen
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.