Genau, die isses. Habe sie mal zum testen beim Konzi mit dem komplett matten Band der schwarzen zusammensetzten lassen, dann gefällt sie mir noch besser. 41 mm geht, ist zwar klotzig aber noch erträglich.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Statt der Sinn 103 St Sa würde ich eher eine Sinn 203 St oder 203 Jubiläum nehmen. Denn hier sind Krone und Drücker verschraubt, der massive Gehäuseboden passt zum Werk und die Lünette ist "angenehmer" beschriftet. Die Countdown Lünette wird doch kaum gebraucht.
203 gefällt mir nicht, bei der 103 St Sa sind auch Krone und Drücke verschraubt. Finde die Countdownlünette nicht schlecht, meine Stoppfunktionen und Drehlünette nutze ich eh meisten nur um zu sehen, wann die Pizza aus dem Ofen kann.... Boden ist aber so eine Sache, ggf. nehme ich dann den Massiven statt Glas, macht die Uhr auch ein wenig dünner.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.