Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlich Willkommen hier bei uns, Alex (der wievielte eigentlich? Hier gibt's etliche.) Mir gefällt deine Kombination, wenngleich ich sie wohl nicht tragen würde. Aber allein die Tatsache, dass du sagst, sie passt zu dir, finde ich gut. Die Ludwig ist auf jeden Fall über alle Zweifel erhaben.
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dieser ganze Faden müsste in den Bereich "Forumsmitglieder stellen sich vor" verschoben werden. Franz? Jedenfalls hast du dich gleich richtig vorgestellt, mit den wichtigsten Zutaten, die hier gern gesehen werden: FOTOS !!!
Fühl dich wohl hier und mach mit.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zeit totschlagen Glaub mir: Die Zeit vergeht hier schneller als man denkt Das Kroko-Band harmoniert wirklich sehr gut mit der Ludwig. Ich habe gerade erst den Bildern entnommen, wie dünn die Ludwig in Wirklichkeit ist
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.