nachdem ich schon seit geraumer Zeit mitlese und hier Zeit vergeude (positiv gemeint), hab ich mich gestern nun endlich durchgerungen mich anzumelden.
Ich bin ende 20 wohne in der Nähe von München und habe mir vor ca. 1 Monat eine Ludwig mit Glasboden gekauft. Warum eine Ludwig? Hmm, ich wollte eine "klassische"STE Uhr, etwas konservatives aber gleichzeitig elegant und stilvoll. Die Tangente war mir irgendwie zu eckig (habe SEHR schmale Handgelenke und eckige noch dazu ..bin nicht der dickste). Ausserdem war sie mir auch etwas zu nüchtern, zu klar.
UND gestern kam nun mein KROKO Band (Kaufmann 410 in 50). Oh das war eine Odyssee bis ich mich zum Kroko durchgerungen habe. Das original Pferd ist toll zu tragen, aber passt nicht zu Ludwig (mMn). Ich stand dann vor der Wahl Eidechse (NICHT teju) oder Kroko. Beides wollte ich glänzend. Ich hab mich dann für das Kroko entschieden, da es an der Uhr so richtig einrastet, es macht regelrecht KLICK wenn man es drauflegt zum testen.
Nun genug "gefachsimpelt", ich lass mal die Bilder sprechen:
Viele Grüße,
Alex
tkTKtkTK
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LudwigKroko004.jpg
LudwigKroko007.jpg
LudwigKroko012.jpg
Auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen. Die Ludwig ist eine sehr schöne und elegante Nomos. Glückwunsch dazu. Wenn Dir Kroko gefällt, ist es völlig ok. Ich hätte wohl eher Strauss von Nomos gewählt.
Glückwunsch zur neuen Uhr, und zu denen, die noch kommen werden. Ich spreche aus Erfahrung.
Ja ich weiß GENAU was du meinst.....
Die TETRA in anthrazit hat es mir auch noch angetan (dann mit bösem hellbraunem Eidechsband)... oder die Zürich in Anthrazit.. (Zürich dürfte aber zu groß für mich sein)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.