Wirklich schöne Bilder und die Uhr gefällt auch; auf Bildern hat mir die AT immer schon gefallen, als ich sie dann am Arm hatte, war bei der Zauber allerdings vorbei.
Viel Freude mit Deinem Neuzugang,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
danke für die ausführliche und informative Vorstellung ( ... sollte für jede neue Uhr hier im Forum Pflicht werden). OMEGA hat was! Schöne Uhr und wie ich finde auch universell tragbar. Solltest Du es also durchziehen mit der Reduktion auf 3 Uhren ( ... was eigentlich nicht vorstellbar ist) so ist Diese sicherlich Eine für mehrere Gelegenheiten. Ich wünsch Dir viel Freude mit der AT und bin gespannt auf die Nummern 2 und 3.
Gruß Karl-Heinz On the way to Shanghai
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von kwunderSolltest Du es also durchziehen mit der Reduktion auf 3 Uhren ( ... was eigentlich nicht vorstellbar ist)
Warum sollte dies nicht möglich sein? Ich habe derer nur noch 4 von ehemals 14.
Wenn´s nach mir ginge, würden bei mir noch zwei (notfalls sogar drei) weitere gehen und eine herkommen. Dann sind´s 3. Das reicht (mir) und befriedet ungemein.
Sehr schöne Uhr! Glückwunsch. Nachdem ich gerade zwei Uhren verkauft habe, überlege ich auch, was zu meiner Explorer passt. Kandidat 1 ist die AT, allerdings mit hellem Tec-Blatt. Kandidat 2 ist die Zürich. Das will jetzt gut überlegt sein. Bei allem Reiz der Cordovan-Bänder, würde der Zürich aber auch ein wirklich wertiges und passendes Stahlband gut stehen... Gruß Wolfgang
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Freue mich für Dich, dass Deine Suche endlich ein Ende hat Jetzt kannst Du umso mehr genießen. Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung dieses Schmuckstücks
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.