@MRo Schau einmal unter "Status Forumsuhr". Dort findest Du die Hintergründe. Ich glaube, es ist den Lesern, die noch nicht solange im Forum mitlesen, nachzusehen, dass sie die alten Beiträge nicht durcharbeiten. Bei mehreren tausend Beiträgen ein sinnloses Unterfangen. Aber durch neuere Threads wird man immer wieder auf ältere Beiträge hingewiesen. Da macht es dann Spaß, sein Gedächtnis ins Spiel zu bringen. Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Zeit nehmen, den alten Beitrag in Ruhe durchzusehen. Es ist tatsächlich kein "sinnloses" aber ein fast unmögliches Unterfangen all die vielen Beiträge zu sichten und dabei auch noch im laufenden Geschehen am Ball zu bleiben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.