Zitat von TSIDGenau, herrlich, jetzt in 40mm und genannt Black Out.
Sehr fein.
Black-out ist ja eigentlich die EXI, bei der die Ziffern 3,6 und 9 in schwarz sind. Es gab Bilder zu sehen, bei denen dies so ist. Mal sehen wie sie wirklich kommt..
Ich bezog mich hier schon auf die EXI, aber ich gebe Dir völlig Recht, abwarten wie sie life aussehen.
Mit der Explorer kann ich nicht viel anfangen. Die "alte" Version mit 36mm Durchmesser ist auch für Frauen eine nette Freizeituhr, die nun nicht mehr verfügbar sein wird. Nicht jede Dame trägt so lässig Herrensportuhren. Es muss nicht alles größer werden.
Die Submariner an sich war ja keine Überraschung. Die Gestaltung war klar. Die grüne Version bezaubert durch den Schliff des Ziffernblattes. Insgesamt könnte das aber etwas zuviel Grün sein. Man muss sie mal befingern. Die Versionen in Vollgold und Stahl/Gold sind ja bereits im Handel. Und gerade letztere Variante finde ich rattenscharf. Es ist erstaunlich (oder erschreckend?) wie Geschmack (mein Geschmack) sich ändert.
Zitat von MSBMit der Explorer kann ich nicht viel anfangen. Die "alte" Version mit 36mm Durchmesser ist auch für Frauen eine nette Freizeituhr, die nun nicht mehr verfügbar sein wird. Nicht jede Dame trägt so lässig Herrensportuhren. Es muss nicht alles größer werden.
Die Submariner an sich war ja keine Überraschung. Die Gestaltung war klar. Die grüne Version bezaubert durch den Schliff des Ziffernblattes. Insgesamt könnte das aber etwas zuviel Grün sein. Man muss sie mal befingern. Die Versionen in Vollgold und Stahl/Gold sind ja bereits im Handel. Und gerade letztere Variante finde ich rattenscharf. Es ist erstaunlich (oder erschreckend?) wie Geschmack (mein Geschmack) sich ändert.
Hat die eine Uhr um
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.