Wo guckst Du hin? Ich sehe eine schöne Herrenuhr mit einer hübschen Dame - oder anders herum.
Ist aber keine Explorer
Alles in allem hat sich nicht viel getan bei Rolex. Ist doch gut so.
Die SubD iss nix für mich, die Hulkmariner auch net, alles andere bleibt wie es ist und die EXII... naja, meine Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen - wenn sie denn kommt. Wann auch immer. Vollgold? Nur SubD in blau bitte oder Daytona mit Racing Dial.
War eben auf der ROLEX WebS. und siehe da die LV hat auch ne Ceramic- Lüni verpasst bekommen. Daraus schließe ich mal das Produktion doch nicht eingestellt wird
War anscheinend doch alles nur ein Gerücht. Gott sei Dank
Zitat von NomossolarWar eben auf der ROLEX WebS. und siehe da die LV hat auch ne Ceramic- Lüni verpasst bekommen. Daraus schließe ich mal das Produktion doch nicht eingestellt wird
War anscheinend doch alles nur ein Gerücht. Gott sei Dank
Patti, ich habe bislang nur die ganz grüne Sub mit Keramik-Lüni gesehen. Die gefällt mir nicht. Die LV sieht auf der HP doch aus wie immer, oder?
Stell mal einen Link ein bitte.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Da hat mir mein Bildschirm einen Streich gespielt. Die komplett Grüne ist klar aber die Standart LV ist noch die alte. Man wie peinlich Und über UMTS ist die Bildquali. auch eine Katastrophe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.