Zitat von TSIDNochmal, die Ludwig ist super schick.
Diese in schwarz mit Handaufzug und Datum muss ich dringend in Glashütte anschauen.
Danke Dir fürs anfixen
Kai, bist du sicher, dass es dieses Modell geben wird? Ludwig Handaufzug, schwarz, Datum? Hab mir nochmal den Baselworld-Bericht von Franz durchgelesehen. Das geht da nicht ganz draus hervor. Schwarze Automatik/Datum ja, weiße Handaufzug/Datum ja - aber mehr nicht, oder?
Franz, hilf uns mal !
Heute eine vom alten Julius:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freitag früh am Frankfurter Flughafen: warten auf die Tochter, die nach drei Wochen Urlaub aus dem fernen Malaysia zurückkehrt. Vaterherzen schlagen da höher - anfangs wegen der typischen Frage, warum eine junge Dame auch unbedingt alleine durch dies ferne Land tingeln muss (Kind, was da alles passieren kann!!!) und nun, weil sie wieder wohlbehalten und voller schöner Eindrücke zurückkehrt. Ich möchte auch mal wieder jung sein - dieses Gefühl: mir gehört die Welt...
Grüße und ein schönes Wochenende, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemto Kai, bist du sicher, dass es dieses Modell geben wird? Ludwig Handaufzug, schwarz, Datum? Hab mir nochmal den Baselworld-Bericht von Franz durchgelesehen. Das geht da nicht ganz draus hervor. Schwarze Automatik/Datum ja, weiße Handaufzug/Datum ja - aber mehr nicht, oder?
Franz, hilf uns mal !
Die neuen Handaufzugsmodelle mit dem TV Datum wurde nur mit hellen Zifferblättern gezeigt. Nur die Ludwig Automatik gibt es auch mit schwarzem Zifferblatt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto Kai, bist du sicher, dass es dieses Modell geben wird? Ludwig Handaufzug, schwarz, Datum? Hab mir nochmal den Baselworld-Bericht von Franz durchgelesehen. Das geht da nicht ganz draus hervor. Schwarze Automatik/Datum ja, weiße Handaufzug/Datum ja - aber mehr nicht, oder?
Franz, hilf uns mal !
Die neuen Handaufzugsmodelle mit dem TV Datum wurde nur mit hellen Zifferblättern gezeigt. Nur die Ludwig Automatik gibt es auch mit schwarzem Zifferblatt.
So ne schwarze Ludwig, jedoch mit Superluminova-Zeiger (à la OE oder DIS) statt der Silber-Zeiger, wär doch mal ne schöne Forumsuhr...
Diese in schwarz mit Handaufzug und Datum muss ich dringend in Glashütte anschauen.
Danke Dir fürs anfixen
Kai, bist du sicher, dass es dieses Modell geben wird? Ludwig Handaufzug, schwarz, Datum? Hab mir nochmal den Baselworld-Bericht von Franz durchgelesehen. Das geht da nicht ganz draus hervor. Schwarze Automatik/Datum ja, weiße Handaufzug/Datum ja - aber mehr nicht, oder?
Franz, hilf uns mal !
Tja, was soll ich da sagen? Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Somit dann eben keine dunkle Handaufzugsvariante, sondern die helle. Fehlt ja eh noch bei mir.
Danke Dir fürs anfixen
Tja, was soll ich da sagen? Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Somit dann eben keine dunkle Handaufzugsvariante, sondern die helle. Fehlt ja eh noch bei mir.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.