Passend zu Teppichboden und Hose am Casual Friday die Tag Heuer:
Ansonsten spannende Woche, gleich zwei Messen mit Neuigkeiten die ich gerne hätte (IWA und Baselworld), durch die neue Orion Datum muss ich tatsächlich abwägen was vorgeht. Das hätte ich Anfang der Woche noch nicht gedacht.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Bei uns werden im Büro die Möbel gerückt weil wir neue Büromöbel erhalten. Deshalb habe ich heute eine robustere Uhr an nachdem mich die ganze Woche die Zürich begleitet hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010-03-19 Tangomat.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir müssen nicht nur Tassen haben müssen schöne Tassen haben wir müssen nicht nur Hemden haben müssen schöne Hemden haben wir dürfen denken was wir denken dürfen schöne Tassen denken müssen schöne Tassen machen dürfen schöne Hemden denken müssen schöne Hemden machen müssen denken daß die Tassen über schönen Hemden Flecken machen denken nach wir müssen denken klatsch wir brauchen zum Waschen ein Mit-tel .......schnell !!!
Frank Milautzcki (*1961)
dazu Ludwig am Bande:
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.