Die Leser des "Armbanduhren Magazin" und der "Welt am Sonntag" haben die Senator Chronometer von Glashütte Original zur Uhr des Jahres 2010 gewählt. Auf Platz 2 landete die A. Lange & Söhne Zeitwerk und NOMOS belegt mit dem Tangomat Datum den siebten Platz. Dreifache Glücksünsche nach Glashütte !
Hier alle Platzierungen:
1. Glashütte Original Senator Chronometer 2. A. Lange & Söhne Zeitwerk 3. Breitling Chronomat B01 4. Patek Philippe Calatrava 5116G 5. Chronoswiss Sauterelle 71 6. Fortis B-47 7. Nomos Tangomat Datum 8. Junghans Max Bill Automatic 9. Rolex Datejust II 10. Rainer Brand Argus "Mocca"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielleicht ist dies sogar eine fliegende Untertasse und braucht gar kein Band? Na ja, wenn man keines sieht . . . . .
Mit meiner Anmerkung (Nachbar-Faden, GO-Chronometer Vol.ll) "Untertasse des Jahres 2010" hatte ich mich letztens schon mit DIESEM "Kosenamen" abgefunden.
Ernsthaft, für die Grösse passt die Uhr vorzüglich. Lass Dir da mal nichts einreden! An dieser Ausführung wirkt ein braunes Band sicher noch besser.
Beste Grüsse Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.