danke Dir für den Bericht. Aus berufenen Munde ein interessanter und verlässlicher Bericht.
Wie ist das "Gefühl am Arm" (wertig, nicht so, billig)? Kratzer auf dem Boden? Hey, mach mir meinen Namen nicht kaputt Schön zu lesen, dass Dir dies auch (mal) passiert
Chinesen und aufholen: Kein Wunder. Anfang der 1990er-Jahre hatten die ca. 1 Billion in der Staatskasse reserviert zur Übernhame der westlichen Wirtschaft.
Auch ich bin gespannt.
VG Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo Jürgen, hier ist das Bild. Ich bin noch auf der Suche nach dem Kaliber. [attachment=0]PICT0352.JPG[/attachment] Viele Grüße Karsten
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0352.JPG
PICT0352.JPG
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Jürgen, hier ist das Bild. Ich bin noch auf der Suche nach dem Kaliber. [attachment=0]PICT0352.JPG[/attachment] Viele Grüße Karsten
Hallo Han, die Angabe, dass die HERC-Uhren in den USA montiert werden, war mir bekannt. Allerdings fehlt mir bei diesem Preis der Glaube (oder handelt es sich um Sklavenarbeit?). Ich denke, dass die Uhren komplett aus Hongkong oder Restchina kommen und in den USA nur noch abgestaubt und in die Schachtel gelegt werden. An der Uhr fehlt jeglicher Hinweis auf eine USA-Produktion. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Han, die Angabe, dass die HERC-Uhren in den USA montiert werden, war mir bekannt. Allerdings fehlt mir bei diesem Preis der Glaube (oder handelt es sich um Sklavenarbeit?). Ich denke, dass die Uhren komplett aus Hongkong oder Restchina kommen und in den USA nur noch abgestaubt und in die Schachtel gelegt werden. An der Uhr fehlt jeglicher Hinweis auf eine USA-Produktion. Viele Grüße Karsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.