musste an meinem neuen Tangomaten feststellen, daß das Datumsfenster nicht exakt zwischen den Strichindexen sitzt. Finde ich natürlich nicht so schön !
Was würdet ihr tun ?[attachment=0]nomos 017.jpg[/attachment]
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Du hast etwas entdeckt. Nun bist Du darauf sensibilisiert. Nun wirst Du immer wieder darauf achten. Und? Die Uhr erfüllt ihren Zweck. Niemand, aber auch niemand wird diesen "Fehler" sehen. Aber Du siehst ihn ... ich nun auch.
Versuch' die Uhr als Deinen Partner lieben zu lernen oder scheide Dich von ihr. Du triffst die Entscheidung. Die einzige Zwischenlösung ist, Deinen Konzi oder Nomos als Eheberater zu befragen. Aber dann bekommt Deine Uhr eventuell ein anderes Gesicht. Dann ist es nicht mehr Deine Uhr. Willst Du das?
Also erstmal ein Dankeschön für die ehrlichen Antworten,
zu TSID: natürlich vorher gemessen, mir ist schon klar wir bewegen uns im Zehntelbereich !
Aberin der Tat ist es schon so, wie von hanick richtig bemerkt,daß der linke Minutenindex näher am Datumsfenster sitzt. Eine neue Uhr werde ich mir deswegen nicht zulegen, aber MSB hat natürlich Recht, man wird immer diese Stelle anvisieren und ist natürlich auch etwas sensibilisiert.
Wollte einfach mal eure Meinungen hören, die Zeit wirds hoffentlich richten !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.