Danke euch Ich trau mich aber nicht wirklich die Uhr zu öffnen . Das lass ich lieber andere machen... Die Uhr hat aber nach 24 Stunden keine bis kaum messbare Abweichung Beeindruckend !
@Markus Die Uhr ist noch kleiner als du angegeben hast. So um die 31 mm. Ich werde sie wohl nicht tragen sondern wieder meine Holde
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Lieber Karsten, völlig richtig, was Du anmerkst. Ich hatte mal eine solche und habe - aufgrund der vermuteten Größe - wohl zu schnell geschossen. Wenn man da an so Bezeichnungen wie "51a/xy" denkt.
Hallo, Torsten,
jetzt wollen wir es wissen! Mach sie auf oder lass sie aufmachen und dann auch gleich reinigen. Ist doch für Deine Frau
Gruß Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.