Ja mir gefällt sie auch. Aber leider gibt es in meiner näheren Umgebung keinen Wempe. So bin ich auf die Bilder im Forum angewiesen und werde mich daran erfreuen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Micro war bis vor ein paar Wochen noch in Betrieb bevor die Nadel dem Staubtuch zu Opfer fiel
Deshalb darf nach längerer Abstinenz der Kenwood ran. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis ein neuer TA seinen Platz am Mirco einnimmt. Allerdings muss er sich nach dem spontanem Erwerb einer "Vinyl" noch etwas gedulden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
herzlichen Glückwunsch zur Vinyl. Steht das TA für T+A? Wenn ja, welcher wird es denn werden? Der V- oder der neue R-Dreher? Der Siegfried Amft ist schon ein umtriebiger Mann, dessen Produkte auch ich schätze.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.