Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ist doch immer wieder schön anzusehen. Schade das ich für dieses und nächsten Jahr ganz andere Projekte habe um Geld auszugeben. Da muss ich leider im Moment auf neue Uhren verzichten. Aber so eine Vinyl, da könnte ich vielleicht doch noch schwach werden.
Aber von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
Danke Jenomos für deine Glückwünsche. Die Entscheidung ist nach fast 3 Jahren Abstinenz bei dieser schönen Tangente aber wirklich leichtgefallen. Und weil Sie so schön ist noch ein Bild
Glückwunsch zur Vinyl! Wenn Ihr hier so weitermacht, geh ich sie mir doch noch anschauen...
Zitat von Ralf66OK - die Nomos war ja einfach herauszufinden. Aber kennt auch jemand den Klassiker von heute Kleiner Tipp - Japan und die Fertigung wurde leider 1980 eingestellt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.