Ich würde die Uhr nicht umbauen. Mit dem schwarzen Zifferblatt sieht sie doch sehr edel aus.
Ich habe heute den Newsletter des Zeit Shop bekommen, da wird die Uhr auch beworben. Es war noch die Rede von 3 verfügbaren Exemplaren, die scheinen jetzt wohl aber weg zu sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch habe heute den Newsletter des Zeit Shop bekommen, da wird die Uhr auch beworben. Es war noch die Rede von 3 verfügbaren Exemplaren, die scheinen jetzt wohl aber weg zu sein.
Dann lohnt sich das Warten auf die Orion mit Datum wieder
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Also ich weiß nicht so richtig wo das Problem ist, es ist eine sehr schöne, schlichte, dem typischen Nomosdesign verpflichtete Orion. Zu dem Preis die ideale Alltagsuhr und wer stört sich schon an dem kleinem ZEIT Schriftzug bei 6? Ist ja nicht grad ne Schande die Zeit zu lesen...und wirklich sehen tut dies niemand der von der Edition nichts weiß...meint Micha
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MichaDresden(...) und wer stört sich schon an dem kleinem ZEIT Schriftzug bei 6? Ist ja nicht grad ne Schande die Zeit zu lesen...und wirklich sehen tut dies niemand der von der Edition nichts weiß...meint Micha
Hallo Micha,
der Schriftzug stört ja gar nicht, ich hätte eben nur gerne eine Orion in weiss...
Das sehe ich auch so. Keine Kompromisse. Wenn Dir die helle Uhr besser gefällt, dann kauf Dir eine helle Uhr. Umbau würde ich nur machen lassen, wenn's wirklich nicht anders geht.
Am Freitag habe ich die Orion in weiss geordert, vielen Dank für Euren Support!
Es war nicht einfach, fast hätte sich noch ein Tangomat (siehe SC) vorgeschummelt.
Ein Vorstellungsthread folgt bei Gelegenheit.
Bezüglich der reservierten Orion (die Zeit Sondermodell) habe ich Artur kontaktiert, er hat das Vorkaufsrecht. Aber andere Interessenten dürfen sich gerne melden, wäre doch schade um die schöne Uhr, wenn sie nicht den Weg ins Forum findet...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.