Jörg, woher hast Du bloß die Longines GMT mit schwarzen ZB bekommen, ich kenne das Modell ausschließlich mit hellem ZB. In schwarz finde ich sie noch viel besser, zumal mit Leuchtmasse belegt und damit für den Weltenbummler noch viel brauchbarer...
Die Longines habe ich 2002 in Aachen gekauft. Seither auch nicht mehr oft gesehen! Ich hatte sie zeitweise auch mal in weiß. Nicht das Riffelblatt, sondern hart weiß.
Die ExII ist aus 2003 und hat kein Tritium, soweit ich das auf dem Blatt sehen kann. Sonst stand da wohl ein T vor und hinter Swiss Made.
Zitat von joergDie ExII ist aus 2003 und hat kein Tritium, soweit ich das auf dem Blatt sehen kann. Sonst stand da wohl ein T vor und hinter Swiss Made.
Hallo Sabine, diese Information hatte ich auch von der Baselworld. Daher bin ich der Überzeugung, dass wir die Uhr bei unserem Forumstreffen befummeln können. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.