Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Fotos werden dieses Wochenende gemacht, weil dann Zeit und vor allem 24 ° C gemeldet sind und Sonnenschein pur und dann dürfte ich die Menüführung auch soweit studiert haben.
Ein Macro- Objektiv folgt auch noch, allein der Uhrwerke wegen.
Canon vs Nikon, Vergleichsschießen Das ist gut Franz. Es sollte Ursprünglich die EOS 550D werden, aber in den Geschäften in denen ich war, leider noch nicht verfügbar. Jeder wartete auf die Lieferungen. Und das einzige Ausstellungs bzw. Probestück, was alle hatten wollte ich nicht oder wurde eh nicht rausgerückt.
Also habe dann doch die Nikon genauer ins Visier genommen und die hatte auch ziemlich schnell den, für mich, entscheidenden Pluspunkt mehr, nämlich das schwenkbare Display. Ob Nikon oder Canon, beides sind Kamera's höchster Güte und stehen sich eigentlich in nichts nach. Top Qualität eben.
Und das Fotografieren, wird jetzt mit Sicherheit ein kleines Hobby von mir
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.