Hallo Freunde, nach kurzer Zwangspause, weil mein Internet Zugang mich mal wieder verzweifeln ließ, bin ich jetzt wieder Online. Zumindest vorerst
Also ich hab mir für die kommende Saison, was unsere Fotos im Forum betrifft, was schönes zugelegt. Natürlich auch dem Forumstreffen in Glashütte wegen
An einer Spiegelreflex hatte ich schon immer Interesse, nur auseinander gesetzt hab ich mich damit, erst so richtig, vergangenen Winter, der gab ja auch viel Zeit dafür her.
So, und hier ist das gute Stück:
[attachment=1]IMG_0259.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0260.JPG[/attachment]
Ich glaube damit werden dieses Jahr noch einige Top Fotos entstehen, vor allem die Nachtaufnahmen werd ich demnächst mal testen
Klasse, Patti! An ihr wirst du sicher viel Freude haben und du wirst sie bald nicht mehr missen wollen. Die Ergebnisse werden für sich sprechen, nur: Schauen musst du schon noch selbst - und im Auge beginnt bekanntlich das gute Bild, jedenfalls das gewollte.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.