Das ist jetzt aber nicht schön, dass ihr lacht. Schließlich haben wir einen Bildungsauftrag und müssen postmann nach Kräften helfen.
Ich habe mich in das Thema hineingesteigert und die ultimative Lösung gefunden. Bitte morgen um 18:00 Uhr 123tv einschalten. Direkt nach der großen "Graf von Monte Wehro" Stunde kommt Schmuck Extra.
Und dort wird eine Uhr angeboten, mit der postmann seinen Bekannten und das gesamte Forum in die Flucht schlagen kann.
Sie sieht aus wie eine Royal Oak. Durch den patentierten Mystiko Effekt ist das Ziffernblatt mal schwarz, mal scheint das goldene skelletierte Werk durch.
Und das alles für 37,40 EUR. Viel Spaß mit dem Video:
Zitat aus dem Angebot: "Vergoldetes Handaufzugswerk. Täglich die Krone aufziehen. Keine Batterie nötig!Kein Schütteln des Gehäuses. Strukturiertes Metallgehäuse, poliert."
Nicht geschüttelt, aber gerührt???
Einen schönen Abend, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Kann mir mal einer erklären, warum ihr jetzt mit vereinten Kräften austeilt? Auch auf eine 45k€ Uhr kann man sparen ... Uhren haben nix mit sich leisten können, nur mit sich leisten wollen zu tun ... komisches elitäres Gehabe, versteh ich nicht ...
@kwip Danke für deinen Beistand. Ja ich stimme dir vollkomens zu, es scheint für einen Aussenstehenden wirklich ein verschlossener, ü50(?), Zirkel zu sein. Ich hatte von roter.papagei zu Anfang, Hilfe bekommen, danke .
Zu Longus04. Echt toll das du es schaffst in so kurzer Zeit, ebay mit einem Stichwort zu durchforsten Entgegen landläufiger Meinung, haben ältere Mitmenschen also doch keine Probleme mit modernen Medien! Obwohl, das hätte mein 9 jähriger Neffe schneller geschafft Jemand der dieses Forum bedienen kann, schafft es auch ein Stichwort bei ebay einzugeben. War es dann vielleicht doch was anderes, was ich erfahren wollte? Ja und zwar Insiderwissen in Form von z.B. einem link zu einem marketplace für gebraucht Uhren der höchsten Qualität. Ich erwarte ja keine Hilfe, aber wenn der Informationswert mancher posts gegen Null tendiert dann sollte man doch lieber nichts schreiben, um nicht zu stören.
Nun, schließlich muss ich kwip an einem Punkt leider doch wiedersprechen. Es ist kein elitäres Gehabe mancher, eher der Versuch der Selbstdarstellung um sich über andere, zumindest im Internet, zu erheben. So scheint es, als ob sich im Internet mehr Aktien-, Politik- und auch Uhrenexperten befinden, als im realen Leben auf der ganzen Welt existieren .
Jetzt habe ich mich schon fast auf das gleiche Niveau begeben . Um den thread rund abzuschliessen, ich habe mich für eine gebrauchte A.P. entschieden, in gold und skelletiert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.