Hallo, das ist mein erster post in diesem Forum, habe davor schon länger mitgelesen und dachte mir nun, bringst dich mal aktiv mit ein :o
Habe bei nem Bekannten eine auffallend schöne Audemars Piguet gesehen, diese war in Gold und skelletiertem Ziffernblatt!
Hat jemand Erfahrung(en) mit dieser Marke? Soll ja extrem innovativ und kompliziert aufgebaut, dabei aber auch langfristig zuverlässig, sein. ...und wo zum Hencker kann ich diese Uhr finden, egal ob gebraucht oder neu??? Da hat mich ebay hängen lassen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Lange Mitgelesen und sich nicht vorstellen, passt nicht zusammen. Dürfte dir aufgefallen sein. Allerdings spielt Bayern gerade und deshalb ist es ruhig hier. Zudem ist AP soweit weg von Nomos und anderen, dass dies das falsche Forum sein dürfte.
AP find ich auch gut, ist aber eine andere Liga. Da braucht man Geld im Überfluß. Denn man kauft eine eher unbekannte Marke für viel Geld. Zweifelsfrei tolle Uhren und nicht Mainstream. Aber gerade gegen den Strom schwimmen kostet Kraft
Wie findest du das Modell? Frag doch den "Bekannten"
Oder schau auf die HP des Herstellers. Bei ebay findest du sicher nicht viel APs. Sonst http://www.chrono24.com
ich habe eine Uhr dieser Marke in der Sammlung, eine Royal Oak 14800ST von 1993.
Leider sind AP's sehr empfindlich, also echte Sonntagsuhren, die schonend getragen werden wollen. Dafür ist halt das Design einmalig. Die Werke stammen meisten von Jaeger-Le Coultre oder sind von AP selbst. Wenn Du eine gebraucht kaufen möchstest dann gibt es bei Grimmeisen immer eine gute Auswahl. Aktuell ist dort auch eine skelletierte zu bekommen.
Die A.P. von roter.Papagei sieht toll aus!! Nun, eigentlich suche ich eine in der ortagonalen Form in gold und skelletiert, da habe ich bisher aber nur ein Modell diesen Jahres für 45.000 Dollar gefunden -.-
Also ich denke es sollte eine hochwertige Uhr sein, welche in gold und skelletiert ist, sowie die ortogonale Form einer Audemars Piguet besitzt. Da fand ich einige Seiko und Hublot Uhren welche ähnlichkeiten besitzen, aber dann waren die nie skelletiert und in Gold! Weiß jemand rat?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ohne, dass das korrigierend klingen soll, was meinst du mit ortagonal/ortogonal? Orthogonal, also irgend etwas ala senkrecht oder octagonal/oktagonal also achteckig ... nur, dass deine Suche nicht behindert wird.
Es war mir schon klar das die Uhr recht teuer ist. Habe mal intensiv nachgeforscht und gebraucht habe ich einige gefunden welche sich von 4000 bis 12000 Euro erstrecken und dabei in Gold und skeletiert sind. Ich lasse mir aber noch reichlich Zeit mit meiner Entscheidung.
Zitat von joergLange Mitgelesen und sich nicht vorstellen, passt nicht zusammen. Dürfte dir aufgefallen sein. Allerdings spielt Bayern gerade und deshalb ist es ruhig hier. Zudem ist AP soweit weg von Nomos und anderen, dass dies das falsche Forum sein dürfte.
AP find ich auch gut, ist aber eine andere Liga. Da braucht man Geld im Überfluß. Denn man kauft eine eher unbekannte Marke für viel Geld. Zweifelsfrei tolle Uhren und nicht Mainstream. Aber gerade gegen den Strom schwimmen kostet Kraft
Wie findest du das Modell? Frag doch den "Bekannten"
Oder schau auf die HP des Herstellers. Bei ebay findest du sicher nicht viel APs. Sonst http://www.chrono24.com
Jörg
Danke, Jörg!
Postmann, was hast Du nicht schon alles intensiv erforscht? Meinst Du, Deine nachhaltige Suche könne durch Hinweise in einem "artfremden" Forum befruchtet werden? Such weiter und spare weiter. Der rote.papagei hat Dir die Uhr doch schon nachgewiesen.
Glück Auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.