Zitat von hanick Sollte Franz´ Suche nicht von Erfolg gekrönt sein, werde ich es mal in der Omega-Boutique in HH probieren und von meinen Erfahrungen berichten.
Zitat von hanick Das wäre klasse, Franz, dann schließe ich Dich in mein Abendgebet ein !
Hallo Thomas,
ich war über Mittag schnell zu Hause weil ich noch was anderes nachschauen mußte, da habe ich natürlich auch gleich nach der Schließe geschaut. Die hier habe ich da:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zur Omega, Thomas. Sieht super aus Mit 36 mm eine super Größe für eine Vintage.
Original-Omega-Schließe muss unbedingt sein, sieht einfach klasse aus. Die Schließe von Franz passt sicherlich sehr gut. Ich habe damals eine Schließe bei ebay geschossen (Sabines Bild - rechte Schließe an der Constellation). 25 bis 40 EUR muss man da häufig hinblättern...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoGlückwunsch zur Omega, Thomas. Sieht super aus Mit 36 mm eine super Größe für eine Vintage.
Original-Omega-Schließe muss unbedingt sein, sieht einfach klasse aus. Die Schließe von Franz passt sicherlich sehr gut. Ich habe damals eine Schließe bei ebay geschossen (Sabines Bild - rechte Schließe an der Constellation). 25 bis 40 EUR muss man da häufig hinblättern...
Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche, Torsten.
Mit Franz bin ich mir schon handelseinig geworden Der Anruf in HH hat sich also erübrigt.
Für die von Sabine gezeigte Schließe an der Constellation, die noch ein Stück edler aussieht, werden in der Bucht z.Zt. zwischen 50 und 100 EUR aufgerufen
Fotos von Band und Schließe folgen.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick[ Für die von Sabine gezeigte Schließe an der Constellation, die noch ein Stück edler aussieht, werden in der Bucht z.Zt. zwischen 50 und 100 EUR aufgerufen
Uff... Dann habe ich damals wohl Glück gehabt, hab deutlich weniger bezahlt.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Omega. Natürlich ist eine solche Uhr erst dann vollständig, wenn auch eine Original-Schließe dabei ist. Um so besser, dass Franz Dir diese noch zur Verfügung stellen konnte. Die 36 mm wären mir in der Tat auch wesentlich lieber. Insofern eine runde Sache.
Wünsche Dir viel Freude mit der Omega.
VG
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.