Zitat von fjord[OffTopic] Das Webseitendesign ist ja eine Katastrophe... Man sieht die Modelle nicht in einer Übersicht, wo man mal schnell auf eins draufklicken könnte, um Details zu sehen, sondern muß sich mit viel Geduld durch dieses unscharfe Bilderbanner scrollen. Furchtbar. Und selbst auf den "Detail"-Bildern kann man nicht wirklich viel erkennen... Ganz schlecht gemacht. [/OffTopic] Alex
Vollste Zustimmung - eine Katastrophe!
... und die Uhren gefallen mir auch nicht ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von fjord[OffTopic] Das Webseitendesign ist ja eine Katastrophe... Man sieht die Modelle nicht in einer Übersicht, wo man mal schnell auf eins draufklicken könnte, um Details zu sehen, sondern muß sich mit viel Geduld durch dieses unscharfe Bilderbanner scrollen. Furchtbar. Und selbst auf den "Detail"-Bildern kann man nicht wirklich viel erkennen... Ganz schlecht gemacht. [/OffTopic] Alex
Vollste Zustimmung - eine Katastrophe!
... und die Uhren gefallen mir auch nicht ...
Geht mir genauso - nicht gerade sehr bediener-/ kundenfreundlich!
Die ein andere gefällt, obwohl eine nähere ansicht auf der Internetseite nicht möglich ist. Die Preise liegen auf Max Bill Niveau und das für nicht mehr hergestellte Werke (jedenfalls lt. HP) - finde ich nicht unbedingt abwegig zumal die einzelnen Modelle limitiert sind.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Interessant finde ich die Uhren auf jeden Fall. Gerade auch wg. den Werken. Das PUW 560 hatte ich mal in einer STOWA Exima ltd. Edition, der ich immer noch hinterher trauere. Sowas verkauft man einfach nicht...
Ich werde die Uhren mal im Blickfeld behalten
PS: Die HP ist wirklich Schrott !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Auf deren Homepage haben die weitere Modelle nachgelegt. Aber man muss viel Zeit mitbringen, sich alles anzuschauen... Die gute alte Zeit... Eigentlich unglaublich.
Nachbau Caliber 6314 Unitas? Das Wehrmachtswerk? Wo wird das denn nachgebaut? In Deutschland oder Schweiz vermutlich nicht, oder? Ich hörte weit im Osten wird sowas schonmal gemacht...
Die Modelle sind aber echt schön, da könnte man schon was rausfinden. Über 500 EUR für einen China-Nachbau (wenns denn eins ist) muss aber wirklich nicht sein...
Die PUW-Modelle (Alpha) sind aber auch nicht schlecht
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, die Dugena ist sehr schick. Auch das PUW sieht echt stark aus. Das Zifferblatt ist elegant und insgesamt macht die Uhr einen sehr wertigen Eindruck. Für das Geld -> super
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.