Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zur Markteinführung haben die sich wenigstens marketingmässig was Nettes einfallen lassen, ein paar Modelle mit dem PUW560 Handaufzugs-Werk und welche mit dem Bulova 11 ANAC.
Versch. Blattvarianten, limitiert und preislich o.k., so 545,- /595,- Euro. Ich werde berichten.
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Ne' Anzeige gibts auch in der aktuellen Armbanduhren Zeitschrift.
Interessant. Pfeiffer spricht von einem Trend zu perfekt verarbeiteten Uhren. Man kann also gespannt sein, ob diese Uhren dem Credo entsprechen werden.
Zitat von MSBWo kann man die Uhren denn kaufen? Sind sie schon bestellbar?
Ja, frag mal Deinen Dugena Fachhändler. Du kannst auch auf den Werbebanner von http://www.uhrendirect.de hier im Nomos-Forum klicken... ist ja schließlich ein Forum-Sponsor...
Ich werde mir mal Alpha 4 und Gamma 3 "anschauen".
Das Design der alten Union-Uhren... nun das Design der Dugena Premium Serie... dazwischen manche Junghans Uhren.... der Herr Pfeiffer bleibt sich treu...
[OffTopic] Das Webseitendesign ist ja eine Katastrophe... Man sieht die Modelle nicht in einer Übersicht, wo man mal schnell auf eins draufklicken könnte, um Details zu sehen, sondern muß sich mit viel Geduld durch dieses unscharfe Bilderbanner scrollen. Furchtbar. Und selbst auf den "Detail"-Bildern kann man nicht wirklich viel erkennen... Ganz schlecht gemacht. [/OffTopic]
So eine dunkle Alpha könnte mir gefallen - ich müßte sie nur mal von vorne und hinten sehen, statt schräg von der Seite.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.