Ein paar Schnappschüsse mit meiner "Profiausrüstung"...einer 6 jahre alten Casio Exilim!
Das Olympiastadion Berlin
Touris am Tor
Die JU-52 auf dem Flugfeld Layenhof bei Mainz (für die Krautrock Fans: Der Altrocker der da durchs Bild läuft ist übrigens der Ex-Bassist und Sänger (neben Manni Noske) von Birth Control!)
Danke! Das stammt aus einer kleinen Serie, welche ich abends mal in Berlin aufgenommen habe, hatte echt Glück mit Lichteinfall und dem Wetter, ich bearbeite Fotos nämlich prinzipell nicht, da dies sich nicht mit meiner Idee von Fotografie deckt:
Man kann über die größenwahnsinnige Naziarchitektur denken was man möchte, aber gerade solche Bauten (wie auch die Kongresshalle Nürnberg) geben fantastische Fotomotive ab!
...ich weiß, das Bild ist nicht das Beste, aber ich saß gerade vor dem Laptop und neben mir die Kamera (leider nicht mit Zoom Objektiv) ...und da sehe ich in Richtung Fenster, und ein eigenartiger Geselle neben unserem Futterhaus auf dem Balkon...also abgedrückt. Der war verdammt scheu und aufmerksam.
Ich bitte Euch um Mithilfe.
WER IST DAS ??? Muß ich mir Sorgen um meine Uhren machen ??
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.