Ich bin seit gestern wieder daheim - es war eine tolle Woche in einem mir bisher unbekannten Land. Wir waren an der Küste Kroatiens etwas südlich von Senj in einem einsamen Fischerdörfchen mit einer solchen Ruhe, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Blick aufs ruhige blaue Meer, auf steinige Inseln, meist strahlendes Sommerwetter und das Weinglas gefüllt. So lässt's sich leben...
Nicht entgehen lassen sollte man sich einen Ausflug in den Nationalpark "Plitvicer Seen". Wohl Hunderte an Wasserfällen sind zu bestaunen, und diese beeindruckende Landschaft diente weiland dem Winntou-Film "Der Schatz im Silbersee" als Filmkulisse:
Schönen Dank für eure Anteilnahme - hat sicherlich geholfen!
Morgen gehts wieder auf die Reise, diesmal nach Glashütte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Etlichen und ein Neu-Kennenlernen der Meisten beim Forumstreffen!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich kenne Kroatien bisher auch noch nicht aus persönlichem Erleben. Aber die Photos, die Du da gemacht hast, sind einfach einsame Spitze. Ganz Klasse Martin.
Am schönsten finde ich ja dieses:
(nur der Fuß links unten hat sich wohl versehentlich hineingeschlichen)
Und für Eure Fahrt nach Glashütte wünsche ich Euch viel Freude und schöne gemeinsame Tage. Natürlich solltet Ihr Euch- wenn noch unbekannt - auch gut verstehen.
Schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Ich bedauere es wirklich sehr.
Bitte lasst Photos sprechen, damit wir, die wir nicht mitfahren konnten, auch etwas davon haben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.