Ab Samstag nehme auch ich mir eine Auszeit vom Forum und allem Sonstigen. Ähnlich wie bei Kai geht's in den Honeymoon Richtung Südosten - jedoch auf dem Landweg, und nicht ganz so weit:
Vor dem Forumstreffen werden wir dann noch mal ein paar Tage daheim sein. Bis dann also - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen resp. Kennenlernen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vielen Dank euch allen! Ich werde - vielleicht - an euch denken!
Zum Glück ist das CL-Endspiel morgen Abend am Etappenort gesichert. Wir kommen erst am Sonntag am Urlaubsziel an.
Zitat von s.seifertGute Reise und viel Sonnenschein. Genießt Eure Flitterferien. Bis bald in Glashütte.
Sonne - deswegen fahren wir hin! Bitte bitte viel Sonne, und viel Ruhe... Flittern - na ja, in unserem Alter... Außerdem haben wir ja letztes Jahr auch schon geflittert!
Bis bald -
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.