Zitat von s.seifertDanke Martin, wenn Du der Argus ihre Blautöne herauskitzelst ist sie wirklich traumhaft schön.
Bitteschön, sehr gern gescheh'n! Ich bin ja derselben Meinung wie du - wie so häufig.
Zitat von s.seifert ... und morgen drücken wir dem FC Bayern die Daumen. Versprochen.
So ist's brav...
Ich habe extra die Reise morgen in zwei Etappen angelegt, damit ich am Abend bei Schwager und Schwägerin in Altötting das Spiel sehen kann. Unser Urlaubsdomizil hat nämlich kein TV, und auch Internet ist nicht. Richtig Urlaub eben. Hoffentlich dürfen wir jubeln!
Klasse Fotos sind heute zusammengekommen...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Man, war das eine Woche. Mit dabei, war die ganze Zeit, meine Tangente Sport. Ich hab sie nach langem überlegen einem Härtetest auf der Arbeit unterzogen. Sie hat alles Heil überstanden Ohne Mucken und Macken
Dies war gestern Morgen. [attachment=0]16052010388.jpg[/attachment]
Das sind keine Kratzer auf der Uhr, nur Schlieren. Auf zwei Uhr seht ihr (kleiner schwarzer Fleck) einen Typischen Kupfer- "Rohrbruch" der dezente Schäden zwischen 500 bis locker 300.000 Euro anrichten kann. Kommt natürlich darauf an wann er entdeckt wird Auf jeden Fall war der Übeltäter um zwanzig vor 12 Dingfest gemacht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.