Weil das Wochenende sehr schön zu werden verspricht, läute ich es schon jetzt zur nächtlichen Stunde ein.
Extra für Sabine ein Foto mit dem so schön schimmernden Blau der Argus. Muss man eigentlich von Archivbild sprechen, wenn es gerade mal vom Mittag des vergangenen Tages stammt? Ok. - aktuelles Datum sollte schon sein im Freitagsfaden, aber das Motiv ist gerade so schön aktuell, und morgen habe ich überhaupt keine Zeit für diese Spielchen!
Also: allen einen hoffentlich guten letzten Arbeitstag für diese Woche - für viele ist dies wohl nur ein frommer Wunsch -, ein schönes Wochenende und alles Gute für eure Unternehmungen!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Guten Morgen, bei mir heute etwas DDR-lastig So ein schnarrender 40-jähriger Handaufzug hat schon was. Allen ein schönes Pfingsten.
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wunderschöne Bilder heute hier! Für ein neues Photo habe ich gerade leider keine Zeit. Ich will Euch daher ein "altes" Bild meiner kleinen Tangente zeigen. Die habe ich auch am Handgelenk.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.