Zitat von Unruh ... da mechanische Uhren nun mal ... Spielzeuge für Männer sind.
Vorurteil!
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Damen von mechanischen Uhren angesprochen fühlen, siehe z.B. die kleinen bunten Tetras oder, klassischer, verschiedene 29-mm-Lady-Datejusts von Rolex, oder die ganz kleine Yachtmaster (die gibt es in 3 Größen) von Rolex.
Und Fakt ist auch, dass sich immer mehr Frauen der mechanischen Uhr zuwenden. Das Angebot für Damen muß halt stimmen.
Vor einigen Jahren gab es mal eine Werbekampagne von Omega, da trug Cindy Crawford eine Speedmaster. Und im Nachbar-Forum findest Du viele Mädels, die eine GMT-Master 2 tragen. Viele Frauen mögen die großen Uhren aber nicht, weil sie zu schwer und unbequem sind. Insofern finde ich es nicht abwegig, wenn Nomos vermehrt die Damenwelt mit kleineren Mopdellen anspricht.
Zitat von Unruh ... da mechanische Uhren nun mal ... Spielzeuge für Männer sind.
Vorurteil!
Ich kenne mindestens 6 Frauen in meinem Bekanntenkreis die mechanische Uhren tragen!
Zitat von watchspirit
Zitat von Unruh Viele Frauen mögen die großen Uhren aber nicht, weil sie zu schwer und unbequem sind. Insofern finde ich es nicht abwegig, wenn Nomos vermehrt die Damenwelt mit kleineren Mopdellen anspricht.
Ich mag große Uhren, doch auch bei mir ist die Tangente Sport einfach schon grenzwertig! Ich freue mich sehr auf die 33er Modelle. Datum brauche ich nicht!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.