@ Torsten Ich bin ja was meinen Uhren-Geschmack betrifft äußerst konservativ. Diese Stowa und auch die GUB von Markus treffen voll meinen Geschmack. Obwohl ich Chronographen-Fan bin, reichen m.E. drei Zeiger völlig aus. ... und dann noch ein gutes Design! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von rschaefe Schöne Uhr Markus Bei mir Ruhla de Luxe Schönes Wochenende !
Danke Rene. Die Ruhla de Luxe, ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Zitat von brunemto @Markus Deine GUB "Sixties" ist immer wieder schön anzuschauen
Danke auch Dir Torsten. Aber Deine Union Bergter lässt mir immer das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Regulator ist für mein Empfinden eine der schönsten Uhren hier im Forum.
Zitat von kdorn@ Torsten Ich bin ja was meinen Uhren-Geschmack betrifft äußerst konservativ. Diese Stowa und auch die GUB von Markus treffen voll meinen Geschmack. Obwohl ich Chronographen-Fan bin, reichen m.E. drei Zeiger völlig aus. ... und dann noch ein gutes Design! Viele Grüße Karsten
@ Karsten: Was den Uhren-Geschmack anbelangt, haben wir etwas gemeinsam. Auch ich bin da eher etwas konservativ und habe eine Vorliebe für Chronographen. Leider befindet sich noch keiner in meinem Besitz. Ich konnte mich noch nicht so richtig für ein bestimmtes Modell entscheiden. Gefallen würden mir allerdings schon die Union Bergter und Diplomat oder GO Senator Chronograph. Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Chronographen. Es kann daher bei meiner Wahl noch etwas dauern.
VG
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Torsten: im Moment kann ich noch nicht viel berichten, da ich noch nicht die Zeit hatte mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Da musst du schon eher meinen Sohn (3 Jahre) oder meine Frau fragen
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum@Torsten: im Moment kann ich noch nicht viel berichten, da ich noch nicht die Zeit hatte mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Da musst du schon eher meinen Sohn (3 Jahre) oder meine Frau fragen
Tja, man kann nicht immer gewinnen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.