Zitat von MSBAlso, die Submariner ist schon schei..enlässig! Jürgen, Du bis es spätestens jetzt auch.
Da hab ich ja Glück gehabt - endlich lässig
Im Ernst, die SubNoD ist wirklich einfach eine "lässige" Uhr, so empfinde ich sie zumindest.
@Kai: Die Sub ist bzw. war neu und vollständig verklebt und hat die rehaut-Gravur. So viel ich weiß, gibt bzw. gab es die Sub nur mit den durchbohrten Hörnern. Die gefallen mir echt gut, weil die Uhr so einfach den Tool-watch-Charakter bekommt.
Bei der Gelegenheit würde ich gerne noch ein ganz großes Lob an Juwelier Hilscher los werden (ich hoffe das ist erlaubt). Ich war ja nicht so der Konzi-Käufer, hier würde ich allerdings immer wieder kaufen. Wir waren echt lange da und am Schluß war der Laden schon abgesperrt. Wir wurden in sehr angenehmer Atmosphäre wirklich absolut perfekt beraten und bedient. Die Ex war die letzte die im Laden war und nach Aussage Hilscher kommt auch keine mehr, da Rolex sie endgültig eingestellt hat. Für die Sub gilt wohl ähnliches, wobei die noch nicht eingestellt ist. @Andreas: Also wenn für Deine Frau noch eine Ex kommen soll - Beeilung!
Der TOG als erste Uhr ist der Hammer und mein Freund freut sich buchstäblich wie ein kleines Kind, obwohl er die Uhr vorher überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Das schwarze Blatt mit dem roten Sekundenzeiger, das rote Datum (gerade und ungerade) und die Dreh-Lüni hamonieren wunderbar mit dem Oyster-Band. Die Uhr kann einen schwach werden lassen, aber ich wollte eine richtig "toolige" Uhr.
Die Ex ist die Uhr für meine Freundin und überhaupt eine wunderbare Damenuhr. Am Arm wirkt sie für mich ein gutes Stück kleiner als die DJ und hat mir an meinem Arm nicht so gut gefallen.
Bis auf den TOG werden die Neuzugänge selbstverständlich mit nach Glashütte kommen. Für den flagship-store gibt es jetzt allerdings leider überhaupt kein budget mehr. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht was ich dort kaufen sollte, da die neuen Nomos-Modelle nicht so auf meiner Linie liegen. Ich bin halt ein Freund der "einfachen" Dreizeiger-Uhr und die neuen Weltzeit-Modelle sind mir auf den ersten Blick zu unruhig, wobei ich mich schon freue sie live zu sehen und ich lasse mich auch gerne positiv überraschen. Die Tangente TV-Datum würde zu stark in Konkurrenz mit meiner TSD stehen und die ist als meine erste Nomos nicht verkäuflich.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Machen wir jetzt hier so weiter? Mario lässt sich zwei einpacken, Jürgen drei und dann??? Himmel Jungs, Ihr legt hier ein höllen Level vor - endcool.
Zitat von J.F.R.@Kai: So viel ich weiß, gibt bzw. gab es die Sub nur mit den durchbohrten Hörnern. Die gefallen mir echt gut, weil die Uhr so einfach den Tool-watch-Charakter bekommt.
Jup, habe ich gerade recherchiert. Meine SD mit durchbohrten Hörnern wäre der Hit gewesen für mich aber das "COMEX" Logo war mir dann doch zu teuer
Zitat von TSIDMachen wir jetzt hier so weiter? Mario lässt sich zwei einpacken, Jürgen drei und dann??? Himmel Jungs, Ihr legt hier ein höllen Level vor - endcool. ... Jup, habe ich gerade recherchiert. Meine SD mit durchbohrten Hörnern wäre der Hit gewesen für mich aber das "COMEX" Logo war mir dann doch zu teuer ...
Wir waren ja auch drei Käufer
Das Comex-Logo ist echt ein teurer Spaß - für so ein bißchen Logo
Ich bin im nachhinein echt fast froh, dass es die SubD nicht mehr gab. Vermutlich wäre ich gar nicht so auf die SubNoD gekommen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.